Hilfe / Support

Sie sind neu hier?

Falls Sie schon bei zimoshop.de registriert waren, sind Ihre Kundendaten auch in der zimo-bürowelt hinterlegt. Für der Erstlogin müssen Sie sich mit Ihrer Mailadresse ein neues Passwort senden lassen.

Der Login erfolgt dann mit Ihrer Mailadresse (nicht mehr die Kundennummer!) und dem neuen Passwort.

Leider konnte Ihre Bestellhistorie in den neuen Shop nicht übernommen werden.

Wie kann ich bestellen? (kleine Einleitung)

Unser Ziel ist es, Ihnen den Weg zu den gewünschten Artikeln so einfach wie möglich zu gestalten. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, um aus unserem breitgefächerten Sortiment die gewünschten Artikel herauszufiltern:
kennen Sie Teile der Artikelbezeichnung, der Artikel-Nr. oder des Herstellers, so nutzen Sie unsere Volltextsuche über das Menü können Sie auf unsere Artikelgruppen zugreifen, spezielle Empfehlungen finden Sie unter Angebote

Haben Sie alle gewünschten Artikel im Warenkorb müssen Sie noch Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bestätigen und sich mit unseren AGBs einverstanden erklären. Danach wird die Bestellung auf Knopfdruck zu uns übertragen und so schnell wie möglich von unserer Auftragsannahme bearbeitet. Sie erhalten über Ihre Bestellung eine Benachrichtigung per e-Mail.

Ich finde einen Artikel nicht?

Sollte ein Artikel nicht auffindbar sein, rufen Sie uns bitte an, schicken uns ein Fax oder eine e-Mail.

Was ist ein Cookie?

Cookies sind Daten, die beim Besuch mancher Websites auf Ihrer Festplatte abgelegt werden. Cookies sind Text-Dateien und dienen der (Zwischen-)Speicherung von Daten. Cookies dürfen eine maximale Größe von 4 KB nicht überschreiten. Sie beinhalten oft Informationen über Besuchsdauer, besuchte Seiten oder Eingaben des Besuchers. In unserem Shop werden keine persönlichen Daten als Cookie auf Ihrem Rechner abgespeichert.

Sehe ich die Preise, die ich auch bezahlen muss?

Ja, die Preise in unserem Online-Shop entsprechen den für Sie hinterlegten Netto-Verkaufspreisen. Diese Preise gelten alle zuzüglich Mehrwertsteuer.

Kann ich für mich privat bestellen?

Das ZIMO-Sortiment ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt. Alle Preise sind in € ausgewiesen und gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Warum brauche ich eine gültige e-Mail-Adresse?

Die Bestellbestätigung wird Ihnen per e-Mail zugesandt. Deshalb benötigen Sie eine gültige e-Mail-Adresse, um Ihre Bestellung auslösen zu können.

Zuletzt angesehen
Top